Neu im Angebot

DER UNTERSCHIED

Ein einzelnes gesundes Haar bricht bei einer Krafteinwirkung von 100 Gramm - das bedeutet, wenn man ein Seil aus dem Haar eines durchschnittlichen Menschen kreieren würde, wäre dieses stark genug, um 10.000 kg zu halten!

Dennoch: im Gegensatz zu unserer Haut, die in der Lage ist, sich selbst zu heilen, besitzt der Körper nicht die Fähigkeit, geschädigtes Haar wieder zu reparieren.

Viele Haarpflegeprodukte konzentrieren sich auf die Haaroberfläche und verleihen dem Haar so ein kosmetisches Erscheinungsbild. Das ist eine einfach Art, das Haar gut aussehen zu lassen, aber das Haar selbst profitiert nur für eine sehr kurze Zeit davon.

Der Unterschied bei JOICO liegt darin, dass wir unser Verständnis von der DNA des Haares nutzen. Auf dieser BAsis haben wir eine einzigartige Technologie entwicklet, die tatsächlich in der Lage ist, geschädigtes Haar zu regenerieren, indem ihm genau das zugefügt wird, was ihm fehlt!

 

 


 

Salonexklusive Behandlung - Hair Repair System - für alle Haartypen